F-Junioren feiern ihren Jahresabschluss

15.07.2017

Wer am vergangenen Samstag einen kurzen Blick in den Innenraum des Sportzentrums war, traute seinen Augen nicht. Die F-Junioren trafen sich mit Eltern, Großeltern, Geschwistern, Trainern und Betreuern zum Abschlusshock der Saison 2016/2017. Die Trainer hatten eingeladen, Fleisch und Getränke besorgt und den Grill angeheizt. Der ebenfalls anwesende Juniorenleiter Heiko Schanz war besonders glücklich über die große Resonanz. „Es ist einfach toll, wie hier alle ihre Verbundenheit zum FVL und zur Juniorenabteilung zeigen“, lautete sein erfreutes Fazit. Zugleich konnte er mitteilen, dass aus dem Kreis der Eltern drei neue Juniorentrainer gewonnen werden konnten, die in der nächsten Saison das Trainerteam des FVL verstärken werden.

Während sich die Kinder auf dem Rasen mit ihren Bällen müde spielten, hatten die Erwachsenen viel Spaß bei Gesprächen in froher Runde.

 


 

 

 

  • Facebook Metallic

Facebook

FVL-gefällt mir

© Florian Mayer                                              Impressum