Erfolgreiche Fußball-Junioren

29.09.2019

„Unser Sieg war nie in Gefahr“, freute sich Christoph Mehler, Trainer der neuformierten B-Junioren der SGM Langenargen/Eriskirch nach dem Spiel gegen Nachwuchs des FC Friedrichshafen. Seine Mannschaft sei „von Anfang hochmotiviert ins Spiel gegangen. Bis auf wenige Vorstöße der Gäste habe das Spiel nur in deren Hälfte stattgefunden. „Nur der überragende Torspieler des Gegners hat noch weitere Treffer meiner Mannschaft verhindert“, lautete der abschließende Kommentar von Christoph Mehler.

Die C-Junioren der SGM Eriskirch/Langenargen musste sich gegen die SGM Baindt/Baienfurt mit 4:3 geschlagen geben. Leider schafften sie es nicht, einen zwischenzeitlichen 3:2-Vorsprung über die Zeit zu bringen. Die D-Junioren freuten sich in der Leistungsstaffel über ihren 4:1-Erfolg über den FC Lindenberg, während sich die beiden E-Junioren-Mannschaften gegen die Teams des TSV Oberreitnau jeweils geschlagen geben mussten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Facebook Metallic

Facebook

FVL-gefällt mir

© Florian Mayer                                              Impressum