FVL weiterhin sieglos

20.10.2019

Wieder wurde es für den FV Langenargen nichts mit den erhofften drei Punkten. Diesmal war es der TSV Schlachters, der dem FVL eine deftige 0:4-Heimniederlage verpasste. Damit bleibt Langenargen unter den Mannschaften, die den Abstiegskampf auf ihre Fahnen nun werden schreiben müssen.

Die erste Hälfte der spielerisch auf beiden Seiten nicht gerade berauschenden Begegnung könnte durchaus unter dem Motto „ausgeglichenes Spiel“ gestellt werden. Highlight Nummer eins war eine Blitzreaktion von FVL-Schlussmann Christian Lutz, der in der 23. Minute nach einem Kopfball den Rückstand verhinderte. Die Zuschauer waren sich danach einig, dass die Mannschaften mit einem torlosen Unentschieden in die Halbzeitpause gehen werden. Dann aber Highlight Nummer zwei: Dem TSV Schlachters gelang Sekunden vor dem Halbzeitpfiff eine gute Kombination, die Torjäger Jonas Hermann mit dem 0:1 abschloss.

Beim FVL vermisste man dann im zweiten Durchgang die Motivation, das Spiel noch früh zu drehen. Auch als der TSV ab der 55. Minute nur noch mit zehn Mann auf dem Platz stand, konnten sich die Gastgeber nicht entscheidende durchsetzen. Torchancen? Mangelware. Dazu noch das unglückliche 0:2 in der 66. Minute, als der Ball von der Querlatte an den Rücken von Torhüter Christian Lutz sprang und von dort ins Tor kullerte. Im Prinzip war das Spiel dann schon entschieden, weil Langenargen kein Rezept parat hatte, daran noch etwas zu ändern. Jonas Hermann (83. Minute) und Sandro Schiller (91. Minute) machten in der Schlussphase schließlich den Sack vollständig zu.

Die zweite Mannschaft des FV Langenargen durfte sich dagegen über einen verdienten 5:0-Erfolg freuen. Das 1:0 erzielte Lamin S Camara bereits in der 1. Minute, dem Murat Kocygit in der 20. Minute das 2:0 folgen ließ. Nach dem Seitenwechsel entschied Murat Kocygit mit drei weiteren Toren praktisch im Alleingang für seine Mannschaft.

 

 

 

 

 

 

  • Facebook Metallic

Facebook

FVL-gefällt mir

© Florian Mayer                                              Impressum