Wer wird Elferkönig 2018? Jetzt anmelden!!

29.05.2018

Was beim FV Langenargen vor wenigen Jahren noch als Lückenfüller zum Jugendturnier gedacht war, entwickelte sich in den letzten Jahren  zu einer sehr beliebten Veranstaltung. Gemeint ist das Elfmeterturnier für Langenargener Vereine, Gruppen oder Unternehmen, das in diesem Jahr am 20. Juli ab 17.30 Uhr im Sportzentrum ausgetragen wird. Wie geht´s? Jeweils zwei Mannschaften zu je fünf Schützen und einem Torhüter treten in einer Vorrunde gegeneinander an und versuchen, möglichst viele Elfmeter zu verwandeln. Die Gruppensieger können sich dann in weiteren Spielen bis zum Turniersieg hochschießen, wo es attraktive Sachpreise zu gewinnen gibt, wie der Veranstalter mitteilt.

„Hier kann wirklich jeder mitmachen, auch eine Altersbeschränkung gibt es nicht. Selbstverständlich sind auch gemischte Mannschaften mit Frauen und Männern, Jungs und Mädchen möglich“, sagt Turnierorganisator Martin Dillmann. Ab sofort könne man sich bei ihm per Mail

(martin-dillmann@web.de) anmelden. Pro Team seien acht Mitspieler zugelassen. Die Teilnahmegebühr beträgt pro Mannschaft 25 Euro, die vor Turnierbeginn vor Ort bezahlt werden können.

 

 

gbr

 

 

 

 

 

 

 

  • Facebook Metallic

Facebook

FVL-gefällt mir

© Florian Mayer                                              Impressum