Fußballer lieben (auch) Eishockey

29.11.2017

Um die doch sehr lange Winterpause kurzweilig zu gestalten, lässt man sich beim FVL einiges einfallen. So lud man in der vergangenen Woche Eishockey-Interessierte aus den Reihen der Aktiven und der Vorstandschaft ein, die Towerstars Ravensburg bei ihrem Heimspiel gegen Bayreuth zu besuchen. Neben dem Spiel mit dem hohen Ravensburger Sieg, erwies sich die vorgeschaltete Führung durch die Eishockey-Arena als besonderes Schmankerl. Die Informationen kamen nämlich aus erster Hand durch den neuen Towerstars-Marketingleiter Rainer Mutschler. Der Tettnanger leitete bis vor  wenigen Monaten noch beim VfB Stuttgart die Marketingabteilung und war auch schon deshalb ein interessanter Gesprächspartner. Bevor sich die Eishockey-Arena in Ravensburg bis auf den letzten Platz füllte, erfuhren die Gäste eine ganze Menge über die Technik des Hauses, aber auch über den erfolgreichen Club der 2. Bundesliga. Nach dem rassigen Spiel ließen es die Langenargener Fußballer in einer Ravensburger Kneipe noch fröhlich ausklingen.

Im Januar 2018 werden die erfolgreichen D-Junioren des FVL auf Einladung der Towerstars und des FVL ein Eishockey-Spiel besuchen.

 

 

 

 

 

 

 

  • Facebook Metallic

Facebook

FVL-gefällt mir

© Florian Mayer                                              Impressum