Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Helfer

06.08.2018

Vier Tage Sonnenschein. Vier Tage Hitze. Vier Tage Wein und alkoholfreie Getränke auf dem Uferfest verkaufen. Dazu noch Auf- und Abbau der Hütte und der Bänke. Über 80 Mitglieder und Freunde unseres FVL waren im Einsatz, um diese Aufgaben zu bewältigen. Es hat alles wunderbar geklappt und der Umsatz hat auch noch gestimmt. Somit hat der FVL wieder seine Kasse auffüllen können, um angehende Aufgaben finanzieren zu können.

Acht Tage zuvor waren schon rund 40 Helfer im Einsatz, um das Elfmeter- und Blitzturnier zu stemmen.

Die Vereinsleitung des FV Langenargen bedankt sich auf diesem Weg bei allen Helfern recht herzlich für ihren grandiosen Einsatz.

 

 

 

 

  • Facebook Metallic

Facebook

FVL-gefällt mir

© Florian Mayer                                              Impressum