Spektakel

08.05.2017

Wer an diesem Sonntag auf dem Sportplatz in Kehlen war wurde reichlich belohnt. Tore satt gab es in den 90 Minuten.

Wie in den vergangenen Partien sollte der Mannschaft aus Langenargen der erste Treffer gelingen. Wunderbar von Martin Gierer vorbereitet musste Omar Kaniwar nur noch den Ball über die Linie schieben. In den ersten Minuten spielte nur eine Mannschaft und das war die Gastmannschaft. Um so überraschender fiel der Ausgleich der Heimmannschaft in der 34. Spielminute. Dieser sollte aber nur 2 Minuten Bestand haben ehe Martin Gierer wieder die verdiente Führung für die Langenargener Truppe, mit einem überlegten Schuss, herstellte. Was dann in den zwei Minuten vor der Halbzeit passieren sollte ist nicht zu erklären. Erst musste man durch einen vermeidbaren Fehler den Ausgleich hinnehmen um keine Minute später durch einen Elfmeter in Rückstand zu geraten. So ging am Ende die überlegene Mannschaft mit einem Rückstand in die Kabine.

Frisch erholt wollte man nun schnellstmöglich den Ausgleich wieder herstellen, aber dieses Mal gehörten der Kehlener Mannschaft die ersten Minuten. So kam es auch bereits in der 50. Minute zum 4:2, als Jonas Mandel den Ball unhaltbar in den Winkel setzte. Es fehlte der energische Zugriff vor dem 16er um das Tor zu verhindern. Bis zur 63. Spielminute plätscherte das Spiel vor sich hin ehe Omar Kaniwar nach einer Ecke einen Fehler des Heimtorwartes nutzen konnte. Beflügelt durch den Anschlusstreffer lief ein Angriff nach dem anderen auf das Kehlener Tor. In der 83. Spielminute war es dann endlich soweit. Andreas Lanz konnte einen Elfmeter zum verdienten Ausgleich in die Maschen jagen. Doch es sollte noch besser kommen. Nur 3 Minute später gelang Martin Gierer der hochverdiente und viel umjubelte Siegestreffer.

Hochverdient mit 3 Punkten kehrte die Truppe an den See zurück.


Die zweite Mannschaft spielte zeitgleich in Hergensweiler. Auch hier sollte es ein torreiches Spiel sein. 4 Auswärtstore, ein gehaltener Elfmeter und viele glückliche Gesichter standen am Ende neben dem Ergebnis von 4:3

 

 

  • Facebook Metallic

Facebook

FVL-gefällt mir

© Florian Mayer                                              Impressum