Freitag, den 24.10.2014 

SpVgg Lindau und FC Friedrichshafen II am Sonntag in LA

 

Nach zweiwöchiger Spielpause muss 1. Mannschaft des FVL am Sonntag wieder gegen den Ball treten. Gegner ist in Langenargen die SpVgg Lindau, die im vergangenen Spieljahr ganz überraschend den Gang in die unterste Liga hat antreten müssen. Unvorstellbar für einen Verein, der schon in der höchsten Amateurliga spielen durfte. Lindau strebt den Wiederaufstieg an, hat im Moment aber nur noch Chancen auf den Relegationsplatz. Der SV Ettenkirch dreht oben einsam seine Kreise. Der FVL hat nach dem sehr guten Spiel bei der TSG Lindau-Zech und dem deutlichen 4:1-Erfolg Lunte gerochen und will auch gegen die Spielvereinigung die Punkte behalten. Anpfiff ist um 15 Uhr

Die 2. Mannschaft spielt auch in Langenargen und empfängt den Tabellenletzten FC Friedrichshafen II. Beide Teams stehen im Tabellenkeller und brauchen dringend Punkte. Gelingt unserer Zweite ein Sieg, kann sie sich deutlich vom FC Friedrichshafen absetzen und Hoffnung schöpfen, Anschluss an das Mittelfeld der Tabelle zu finden. Anpfiff ist um 13.15 Uhr.

 

  • Facebook Metallic

Facebook

FVL-gefällt mir

© Florian Mayer                                              Impressum